Ab 150 € kostenloser Versand
info@blaeser-shop.de
Alle Top-Marken
Kauf auf Kreditkarte

Logo-Service

"Unser Support-Team ist immer bereit, Dir bei deinem Anliegen zu helfen. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam eine Lösung finden!" 

Kontaktiere unser Support Team

Hier findest Du Unterstützung in Bezug auf Deine personalisierte Arbeitskleidung.

Unsere Dienstleistungen

  • Textilien bedrucken
  • Textilien besticken

Preisanfragen für Veredelung

Du kannst die Preise für die Veredelung basierend auf folgenden Faktoren bei unserem Support anfragen:

  • Größe des Druckbereichs
  • Anzahl der Farben
  • Menge der zu bedruckenden Textilien

Unser Support steht dir zur Verfügung, um dich über die verschiedenen Möglichkeiten der Veredelungsverfahren zu beraten. Zudem erstellen wir gerne ein individuelles Angebot speziell für dich.

Logo/Bild Upload

In Zukunft wird es eine Möglichkeit geben, direkt im Shop Logos/Bilder hochzuladen. Derzeit ist das nur per E-Mail möglich. Schicke uns nach der Bestellung bitte deine Dateien mit der Bestellnummer und allen nötigen Informationen wie z.B. Logo vorne/hinten, Größe usw. zu.

Kontaktinformationen

Telefon Support:

Tel.: (02191) 46 49 331

E-Mail Support:

info@blaeser-shop.de

Support
M.Bläser
Bläser GmbH
M.Bläser
Hallo! Wie kann ich dir behilflich sein? Brauchst du Unterstützung bezüglich deiner Arbeitskleidung oder beim Sticken und Drucken? Schreibe mir einfach eine Nachricht über WhatsApp, und ich stehe dir zur Seite!
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon