Stellenanzeige für unseren Online-Shop & Social-Media

Februar 3, 2023 Guido Ragwitz

Wir suchen eine Voll- oder Teilzeitkraft für unseren Online-Shop und Social-Media-Kanäle

 

Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Arbeiten mit modernster IT (Multiscreen Arbeitsplatz, SAP & Shopware, WordPress)
  • Gründliche Einarbeitung und Schulung im Bereich SAP und Shopware wird gewährleistet
  • Ein Büro mit großartigen Kollegen*innen wo sich jeder mit Du anspricht!
  • Ein Job der auch montags morgens Spaß macht!

 

Das bringst Du mit:

  • Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung! (Quereinsteiger sind kein Problem)
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache zwingend erforderlich!
  • Erfahrung oder Grundkenntnisse im Bereich Office365, SAP, Shopware, Marketing, Social-Media erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Sicherer Umgang mit den Grundfunktionen eines Windows10/11 Pc´s sollte selbstverständlich sein. Alles, was du nicht kannst, wird dir beigebracht.
  • Interesse an Marketing und Online-Projekten sollte vorhanden sein. Sprich, Du solltest wissen, wie man ein Bild auf Instagram postet und wissen was ein Follower oder SEO usw. ist.
  • Der Job ist für Quereinsteiger sowie Onlineprofis geeignet. Du wirst genug Zeit haben dich einzuarbeiten und wirst nach und nach von uns zum Profi ausgebildet.

 

Deine Aufgaben:

Du wirst Teil unseres Online Marketing Teams. Du kümmerst dich unter anderem um die Artikelpflege im Online-Shop. Dazu gehören einfache Bildbearbeitungen und Texte schreiben sowie kleinere Arbeiten mit Excel. Des Weiteren hilfst du mit, unsere Social-Media-Kanäle zu skalieren. Wir stehen im Moment noch ganz am Anfang des Onlineprojekts und du kannst all Deine Ideen mit in das Projekt einbringen. Du planst in Zukunft Werbekampagnen mit oder bist bei Fotoshootings dabei, wenn unsere neue Arbeitskleidung-Kollektion auf den Markt kommt. Der Job ist vielseitig aber sollte nach und nach für viele lernbar sein. Also habe nicht zu große Angst auch mal was anderes oder Neues auszuprobieren.

 

 

Na? Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Lichtbild an: info@blaeser-gmbh.de oder komm gleich zu uns ins

Geschäft in der Bismarckstr. 47 in RS und stelle dich vor! (Mo-Fr 8:30 – 18:00 Uhr)

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 Uhr - 14:00 Uhr