Ab 150 € kostenloser Versand
info@blaeser-shop.de
Alle Top-Marken
Kauf auf Kreditkarte

Jacken für Herren

hochwertige Arbeitsjacken für verschiedene Berufsgruppen

Unsere Arbeitsjacken sind ideal für verschiedene Berufsgruppen wie Installateure, Maurer, Handwerker, Mechaniker, Sanitär- & Heizungstechniker, Lager- & Speditionsarbeiter, Maler, Agrar, Schreiner, Garten- & Landschaftsbauer, Fliesen- & Bodenleger, Gerüstbauer und viele mehr. Die Jacken bieten nicht nur Schutz, sondern auch Komfort und Langlebigkeit, um den Anforderungen des Arbeitsalltags standzuhalten.

Wir bieten eine breite Palette an Marken, darunter Mascot, Planam, BP, Dassy, Bläser, Dunlop, FHB, HAIX, Karlowsky, Leiber, James&Nicholson, Ocean, Oxypas, Texxor, Abeba und viele mehr. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, daher haben wir uns für diese Marken entschieden, die alle hochwertige Arbeitskleidung produzieren.

Unsere Textilveredlung findet bei uns im Haus statt, so dass wir sicherstellen können, dass deine Arbeitsjacken den Markenrichtlinien deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten sowohl Stick als auch Druck als Veredelungsoptionen an, um sicherzustellen, dass deine Jacken einheitlich und professionell aussehen.

Bestelle noch heute und sichere dir die Arbeitsjacken, die zu deinen Anforderungen passen. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und bieten sowohl Komfort als auch Langlebigkeit, um den Anforderungen des Arbeitsalltags standzuhalten.

Support
M.Bläser
Bläser GmbH
M.Bläser
Hallo! Wie kann ich dir behilflich sein? Brauchst du Unterstützung bezüglich deiner Arbeitskleidung oder beim Sticken und Drucken? Schreibe mir einfach eine Nachricht über WhatsApp, und ich stehe dir zur Seite!
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon